Seminar für die Serviceassistenz als optimales Aushängeschild für den Betrieb
- Durch den ersten Kontakt mit dem Kunden entscheidet die Serviceassistenz mit dem dargestellten ersten Eindruck viel über den weiteren Verlauf der Reparatur: Lässt der Kunde sein Auto reparieren? Wird der Preis angenommen? Ist das Feedback positiv? Erfolgt eine Weiterempfehlung?
Für das optimale Service-Erlebnis müssen die Handgriffe geschult und professionell ausgeführt werden.
- Im Seminar werden gemeinsam Handlungspläne entwickelt, um dem Kunden ein optimales Service-Erlebnis bieten.
- Im Vorfeld wird von jedem Teilnehmer ein individuelles Persönlichkeitsprofil ermittelt. Hierbei ergeben sich besondere Stärken und Schwächen im Schadenalltag.
- Das Seminar vermittelt eine Vorgehensweise für eine bestmögliche Ressourcenplanung und -steuerung im Service-Bereich.
Zum Kurs gehört die webbasierte Vorbereitung, 2 Tage Präsenz Schulung und eine follow up Besprechung
Termin: 01. + 02.07.2022, Kosten je nach Mitgliedschaft in einem Berufsverband zwischen 750,00 – 850,00 € netto. Selbstverständlich können Sie auch teilnehmen, wenn Sie keinem Berufsverband angehören.
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