KFB Innung

LANDESVERBANDSTAG 2019 Nürnberg

Liebe Mitglieder und Gäste und Aussteller,

der Landesverbandstag war eine tolle Veranstaltung, unseren Dank an alle mitwirkenden, in erster Linie natürlich an die Innung Mittelfranken, federführen OM Peter Melzer, und die stv. OMs Klaus Holler und Horst Purucker.

Aber natürlich auch an Max, unseren Techniker, der mit seinen spontanen Ideen für eine fast zauberhafte Stimmung sorgte. Die 220 Gäste machten den Begrüßungsabend dann zu etwas zu etwas besonderem.

 

Auch unsere Messe war sehr gut besucht.                                                                               

Auf vielfachen Wunsch haben stellen wir hier die Vorträge zur Verfügung.

Betriebsinhaber & Teslapartner: Mathias und Benjamin Höhn von der Firma Karosserie Höhn Kitzingen (folgt in Kürze)

Feuerwehr: Dipl. Ing. Hermann Spanner, Oberbrandamtmann (folgt in Kürze)

Energiewerke: Dr. Patrick Fleischer, Leiter strategische Unternehmensentwicklung N-ERGIE

Ein riesengroßer Dank auch an unsere Aussteller, die Fotos können hier gerne heruntergeladen werden.

Aus datenschutztechnischen Gründen können wir an dieser Stelle keine anderen Bilder präsentieren, sie sind aber alle in unserer verbandseigenen Wissensbox zu finden.