KFB Innung

Landesverbandstag 2016 Oberfranken in Bamberg

Der Landesverbandstag 27. – 29. Oktober 2016 in Oberfranken

In diesem Jahr fand unser Zusammentreffen in Bamberg beim oberfränkischen Obermeister Jürgen Brandl & Familie statt.

Den Anfang machte das Schmankerl am Donnerstag die Veranstaltung und der Treff vor der eigentlichen Veranstaltung:
Heuer ein echtes Gassenspiel! Der Titel bot genug Anlass an ein tolles Event zu denken: „Sex & Crime anno 1577 – wie der Henker zu seinem Weib kam.“

Und genauso war es dann auch, alle Teilnehmer waren ohne Ausnahme begeistert.

Am Freitag folgte der Unternehmertag, mit einem sehr sehr gut besuchten Begrüßungsabend in einem historischen Gebäude mitten in Bamberg.

Am Samstag war uns der Wettergott hold, trotz grauem Himmel und ganz schnell herbei geschafftem Zelt – denn wer mag schon im Regen essen 🙂 – hat es tatsächlich nicht geregnet.

Eine kleine Auswahl der Presse Stimmen finden Sie im Anhang.

Hier schon mal eine kleine Auswahl von Bildern.
Weitere Bilder zum Download werden in Kürze hochgeladen, so dass Sie die Bilder über einen Link herunterladen können.

Zuerst aber: Unser allerherzlichster Dank gilt Obermeister Jürgen Brandl (Oberfranken) sowie seiner Familie Birgit und Laura, die es geschafft haben dieses 3-tägige Event so toll zu planen und zu organisieren!

Der Begrüßungsabend – keiner der 220 Stühle blieb leer….., die Stimmung war ausgesprochen toll.

Die Mitgliedervollversammlung am 28.10.2016 Welcome Kongreß Hotel im Zuge des Unternehmertages

Der Begrüßungsabend im Welcome Bamberg Schlosshotel

Die Messe im Betrieb des Obermeisters. Mit 42 Ausstellern und gut über 200 Besuchern sehr gelungen

Hier geht unser Dank nicht nur an Familie Brandl sondern insbesondere an unseren „eigenen“ Techniker
Maximilian Maier
, der uns jedes Jahr aufs neue damit verblüfft, dass er aus Werkhallen mittels Traversen, diversen
Lichtanlagen, eine ausgereifte Medientechnik mit „Beschallung“ in allen Räumen tatsächlich Messezentren macht.

 

ColorNews Landesverbandstag Bayern stärkt Betriebe